Auf's Herz hören!

Gestern früh habe ich meinen Tag mit einem tollen Spaziergang gestartet. Ganz bewusst und achtsam bin ich durch den Wald gelaufen, Schritt für Schritt. Bei jedem Schritt wurde mir die Kraft des Laufens bewusst. Ich bemerkte die Energie und einen Flow im Körper, der mich fast zu Tränen rührte. 

Wann bist Du das letzte Mal wirklich bewusst spazieren gegangen? Dabei den Geist konditioniert und Dich  mal nur auf's gehen konzentriert? 

 

Und bist Du dann so bewusst und achtsam unterwegs, schenkt Dir das Leben solche tolle Momente - welche Dich für Deine Achtsamkeit belohnen. Ich will nicht wissen, wieviele Menschen wohl schon über dieses "Waldbodenherz" gelaufen sind - ohne es zu bemerken. Ist es nicht im Leben genau so? 

 

Ich bin überzeugt, dass wenn wir bewusst und achtsam durch's Leben gehen, wir all die wertvollen Menschen, Türen und Möglichkeiten nur entdecken - wenn wir auch offen dazu sind. Drum offen sein, auf DEIN Herz zu hören oder wie es so passend heisst: Du siehst NUR mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. 

 

 

Herzliche Grüsse 

Sandra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0