Was tut eine Herzrevoluzzerin?

ICH BIN EINE HERZREVOLUZZERIN und beantworte Dir diese Frage sehr gerne. 

 

Ich begleite und führe Dich durch Deine Herzrevolution. WOZU eine solche? Oft stecken wir Frauen fest. Wir sind verplant von früh bis spät und wissen nicht mehr, wo uns der Kopf steht. Der Spagat den wir täglich vollziehen, absorbiert so viel Energie, dass wir abends und da ist es meistens schon spät, müde ins Bett fallen um etwas Energie zu tanken - um am nächsten Tag wieder bereit zu sein, für diesen Alltagswahnsinn. Wenn es ganz leise wird, beobachten wir uns dabei, wie wir in unserem  Herzen leise Wünsche wahrnehmen. Ideen von früher, Werte welche wir damals überzeugt vertreten haben und jetzt abgelegt haben. Wir funktionieren. Nehmen diesen leise Wünsche wahr, schlafen ein und nehmen sie erst wieder wahr, beim nächsten Mal. Dein Herz wird Dich immer daran erinnern, das was fehlt.

 

Als Herzrevoluzzerin, begleite ich Frauen dabei, den Raum in sich zu entdecken. Dieser wird gefüllt vom Herzen. In der Herzrevolution geht es darum, sich wieder um diesen Raum im innen und aussen bewusst zu werden, gemeinsam Ziele und Schritte zu definieren und in die Handlung und Eigenverantwortung zu gehen. Das Ganze kann grob in drei Schritte aufgegliedert werden. SELBSTLIEBE - Ziel ich liebe mich so sehr, dass ich mit mir knutschen will. DEIN INNERER KLEIDERSCHRANK - Ziel lerne jeden Tag Deine Gedanken so auszuwählen, wie Du Deine Kleider auswählst - dies bedingt, dass Du zuvor Deinen Schrank aufgeräumt hast. GLEICHGEWICHT - Ziel ein Leben in Gleichgewicht. Und dies alles so, ohne dass Du Dein jetziges Leben völlig auf den Kopf stellen sollst. Schritt für Schritt, in Deinem Tempo. 

Bald steht das neue Jahr 2017 vor der Tür. Ein absolut toller Zeitpunkt. Deine ganz persönliche Herzrevolution zu starten. Ab Januar 2017 sind wieder fünf Plätze frei, für fünf tolle Frauen, wie Dich, welche in Ihre Revolution starten. Spürst Du in Dir ein ganz klares JA. 

Dann kontaktiere mich über mail@sandraelsig.com und wir vereinbaren ein 15 Minuten Gespräch und Du erhältst dabei alle Informationen, welche Du benötigst, um definitiv JA zu sagen. Ich freue mich auf Dich, Deinen Weg - DEIN JA ZUR HERZREVOLUTION. 

 

Herzgruss

Sandra Elsig 

 

PS: Lasst uns unsere Herzen wieder öffnen. Wenn wir uns dazu öffnen, werden für uns Dinge sichtbar, die wir sonst einfach übersehen. Das ist der erste Schritt. 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Josianne (Donnerstag, 24 November 2016 15:06)

    Wunderbar deine Worte, Sandra! So guet gmacht!!