Erwartungen


Der Januar ist erst ein paar Tage alt und es liegen ganz viele Erwartungen in der Luft. Erwartungen an das Jahr, dass so jung vor uns liegt. Gerade die berufliche Situation, die Selbstverwirklichung ist am Anfang eines Jahres - ein wundervoll grosses Thema. Oder der Sport, die Ernährung oder die Liebe.

Vorsätze werden kreiert und vielleicht ertappt ihr euch gerade dabei, dass heute bereits der erste Tag ist, an dem ihr euch schon nicht mehr daran gehalten habt.

Warum ist das wohl?
Ich bin der festen Überzeugung:
Es war kein Vorsatz, denn Dein Herz formuliert hat, sondern einer der Dein Verstand kreiert hat.

Darum will ich Dich ermutigen, nimm Dir heute doch 30 Minuten Zeit und gehe, falls Du Dir Vorsätze gemacht hast, jeden durch und frage Dich ganz ehrlich.
"Ist das ein Vorsatz, ein Wunsch meines Herzens?"

 

Wenn nicht, dann lass diesen Vorsatz los. Er gehört nicht zu Dir.

 

Ich gebe zu, dass braucht etwas Mut, allerdings wirst Du spüren, wie erfüllend und befreiend das ist. UND - damit machst Du einen ersten wichtigen Schritt in Deiner Herzrevolution. Auf dem Weg zu Dir, zu Deinem Herzweg.

 

Solltest Du dabei Lust auf mehr verspüren, dann empfehle ich Dir gerne mein Geschenk auf der Startseite. Eine äusserst wertvolle Meditation zu Dir und zu Deinen Wünschen. In Deinem ganz persönlichen Raum. Ich freue mich, wenn es Dir gefällt. Und sollte die Lust noch grösser werden, auf Dein Herz zu hören. Dann begleite ich Dich gerne persönlich dabei - mit Deiner Herzrevolution.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Dir etwas verspätet, jedoch nicht minder von Herzen einfach alles Liebe und Gute für's 2017 

UND wie auf dem Bild erkennbar:


LIEBE - für Dich und Deine Liebsten
GELASSENHEIT - welche die Grundlage ist, Momente zu sehen und zu erleben und

AKZEPTANZ - die Dinge so zu nehmen, wie sie gerade sind.

 

HERZGRUSS   

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Hero (Montag, 09 Januar 2017 13:05)

    Cooler Newslettre, gefällt mir gut die Reflexion der Vorsätze --> Excellent!

    Muntsch Toni