Wundervoll egoistisch sein.

Ich habe für Slavia Karlen von wo-men-talk.ch einen Gastartikel geschrieben zum Thema - wundervoll egoistisch sein. Es ist absolut wichtig und zwingend, dass wir uns zwischendurch Zeit für uns nehmen. Dies stärkt und nährt uns, damit wir auch wieder mehr geben können. Gerade in Beziehung, Partnerschaft und Familie ist es enorm wichtig, dass jeder auch für SICH Zeit einplant. Ich zeige Dir in diesem Artikel wie das gehen kann.

HIER - geht es direkt zum Artikel.

Damit meine Illustrationen nicht fehlen, hier die Bilder zu diesem Gastartikel.

©Illustration und Idee Hearty Heroes by Sandra
©Illustration und Idee Hearty Heroes by Sandra
©Illustration und Idee Hearty Heroes by Sandra
©Illustration und Idee Hearty Heroes by Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0